Aktuelles

Achtung aktuelle News!!!!

Ihr Lieben OLaF-Begeisterten,

das Gespräch mit dem zuständigen Gesundheitsamt Landkreis Jerichower Land hat gestern zu folgender Empfehlung seitens des Gesundheitsamtes geführt: „Die Bewertung der relevanten Risikofaktoren hat ergeben, dass das Gesundheitsamt die Verschiebung auf die zweite Jahreshälfte bzw. die Absage der Veranstaltung empfiehlt.“

Auch wenn es uns nicht leicht fällt, haben wir uns als Veranstalter in Absprache mit dem OLaF-Team nun dazu entschieden, dieser Empfehlung zu folgen und das OLaF 2020 abzusagen.

Uns ist bewusst, dass Ihr bereits viel Planung, Organisation und Vorbereitung für das OLaF 2020 investiert habt, hoffen aber sehr auf Euer Verständnis für diese Entscheidung.

Wir sind guter Dinge, dass wir 2021 dann ein richtig schönes Jubiläumslager (OLaF.25) miteinander erleben werden.

Bleibt behütet und gut Pfad!

Ruben Grieco & Bert Seefeldt

 

Kommentare sind geschlossen.